na, ich kann nicht mehr

soo ein Elend

Jetzt bin ich beim Gassigehen auch noch in sooo einen Mist getreten,

der mein Frauchen dazu veranlasst hat , mir mein Fell, besonders an den Vorderfüßen , noch weiter und zwar so kurz , wie möglich abzuschneiden.

 

Erst kam ich in die Wanne ( weil, Frauchen dachte durch warmes Wasser würde es aufweichen und sich hinterher rauskämmen lassen ) , aber nein!!!!

 

Es war so, als wenn extra in irgensoein Beet,  mit Pattex beschmiertes Gestüpp geworfen wurde!!!!

 

Sowas haben wir noch nie erlebt. Es hat geklebt, gezwickt und hing fest, wie angeschweisst!!

 

Die Stengel haben sich richtig zwischen meine Zehen gebohrt und die restlichen Kügelchen, die aussahen wie Hirse hingen in meinem Fell wie angewachsen.

 

 

VLG

 

Euer Teddy

 

( Habe vorne die Pfoten jetzt ratzekahl geschnitten und hinten sind sie noch wie immer ) hihihihihi

 

 

 

 

 

 

 

 

lakritznase

mein Frauchen arbeitet

so oft wie möglich,

an dieser

( MEINER ) HP  :-))